Ergebnisliste Landesmeisterschaft 2020

Die Ergebnisse der diesjährigen VÖAV-Landesmeisterschaft sind da!

Hier kannst Du die Ergebnisliste herunterladen: Link

Wir möchte uns ganz herzlich bei der Fotogruppe Semperit Wimpassing für die Organisation und Durchführung der Jury, Präsentation und Preisverleihung.

Weiter möchten wir uns herzlichst bei allen anderen Helfern und Beteiligten, vor allem aber bei den Juroren des Fotoklub Graz der ÖBB

Johannes Ekart

Franz Hammer

Erwin Erich Petritsch

und 

Renate Peck

bedanken.

Die Einladung für die Preisverleihung und Präsentation folgt in Kürze.

 

Wir bedanken uns für die Unterstützung dieser Veranstaltung bei der Markgemeinde Wimpassing 

und unseren Förderern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert