Jubiläums-Fotoaustellung des Fotoklub ÖGV Neunkrichen

Der „Fotoklub ÖGV Neunkirchen“ feiert heuer sein 70-jähriges Bestandsjubiläum.

Aus diesem Anlass möchten wir uns in der Öffentlichkeit präsentieren und freuen uns, unsere „Jubiläumsausstellung“ ankündigen zu dürfen!

Termin: Freitag, 24. September 2021

Beginn: 19:00 Uhr

Ort: Galerie am Stiergraben (Stadtbücherei), 2620 Neunkirchen, Am Stiergraben 1, 2620 Neunkirchen

Die Mitglieder des Fotoklubs präsentieren einen Querschnitt ihres fotografischen Schaffens mit über 40 gehängten großformatigen Bildern und einer 15-minütigen Beamer-Show. Zu sehen sind dabei auch viele bei nationalen und internationalen Wettbewerben ausgezeichnete Werke.

Vernissage Programm

19:00: Einlass
19:30: Begrüßung mit musikalischer Umrahmung
20:00: Beamer-Show mit musikalischer Life-Untermalung
20:30: Kaltes Buffet und Getränke
21:30: Ausklang der Vernissage

Die Bilder sind danach noch mindestens 2 Wochen zu den Öffnungszeiten der Stadtbücherei zu besichtigen!

Wir würden uns über einen Besuch der Vernissage bzw. der Ausstellung sehr freuen.

Wir hoffen natürlich unsere Veranstaltung möglichst unbeeinträchtigt von Corona durchführen zu können, die zu diesem Zeitpunkt aktuellen Corona-Regelungen kommen zur Anwendung!

Wolfgang Mayer
Fotoklub ÖGV Neunkirchen

Jubiläums-Fotoausstellung der Fotogruppe SV-SEMPERIT Wimpassing

Heuer sind es 75 Jahre, dass die Fotogruppe des SV-SEMPERIT Wimpassing ins Leben gerufen wurde. Zu diesem Jubiläum wird, vom 1. bis 3. Oktober 2021 im Kulturcentrum (an der B-17) eine große

Jubiläums-Fotoausstellung

 

veranstaltet.  Neben zahlreichen großformatigen Bildern aus dem Schaffen der Mitglieder der FotoGruppe des SV-SEMPERIT Wimpassing wird auch eine vertonte Beamerschau zu sehen sein.

Die Vernissage findet am 1. Oktober 2021 um 18:00 Uhr statt. Weitere Öffnungszeiten: Samstag 2. Oktober bzw. Sonntag. 3. Oktober – jeweils 9 – 12 und 14 – 17 Uhr. Die Beamerschau wird an beiden Tagen um 15:00 Uhr wiederholt.

Anfahrtsplan

Ausstellung „Impressionen“ – Werner Halbauer

Der vielfach ausgezeichnete Fotograf Werner Halbauer, Obmann der Fotogruppe SV-Semperit Wimpassing, präsentiert in den wunderschönen historischen Ausstellungsräumen von Schloss Gloggnitz über 100 seiner besten Werke. Sie können am 25. und 26.11., am 2. und 3.12., sowie am 8., 9., und 10.12.17, jeweils von 14 bis 18 Uhr bewundert werden. „Ausstellung „Impressionen“ – Werner Halbauer“ weiterlesen

Ausstellung des ESV Fotoclub St. Pölten

Der ESV Fotoclub St. Pölten präsentiert ab 17. April 2015:

Augenblicke

Eindrücke | Momente | Emotionen

Flyer Fotoausstellg.NV-Center-1_800

 

Die Vernissage ist am Freitag, den 17. April 2015 um 18:00.

Flyer Augenblicke – Eindrücke | Momente | Emontionen

%d Bloggern gefällt das: